Heute gibt es einen Burger aus dem Süden Deutschlands. Und zwar aus Radolfzell, direkt am Bodensee. In der schönen Stadt am See habe ich einen meiner besten Burger gegessen! Nach einem Spaziergang an der Promenade machten wir eine Pause in einem Cafe direkt an der Bootsanlegestelle mit schöner Aussicht. Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, was ich essen wollte, gab es einen Burger. Denn Burger geht immer!
Fundort
Cafe Molen
Karl-Wolf-Straße 5
78315 Radolfzell am Bodensee
Burgervielfalt: Gering. Nur dieser Burger war auf der Karte. Da es sicher aber um keinen Burgerladen handelt ist das okay.
Bewertung ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Bestellt wurde: Cheeseburger mit Pommes
Burger: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Beilage: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
In Worten: Ganz unerwartet überraschte mich dieser kleine Hochstapler. Doch so klein ist er zum Schluss dann doch nicht mehr gewesen, sondern sehr sättigend und vor allem yammilicious! Brot, Salat, Fleisch, Käse, Fleisch, Käse, Tomaten, Zwiebeln, Salat, Brot. Om nom nom. Ich weiß gar nicht, was ich großartig sagen soll außer, dass ihr ihn essen müsst!
Die Pommes waren auch perfekt, wenn man so wie ich auf richtig knusprige, dünne Pommes aus der Fritteuse steht. Die extra Portion Fett muss eben auch noch sein.
Fazit: Foodporn direkt am Bodensee!
Bis zum nächsten Burger,
das Burgermädchen
Moppis Blog – Aus Freude.
Wow, ein Burger-Blog, das ist ja mal geil. 😉
Viele Grüße,Moppi
P.S. Habe Deinen Blog über #BloKoDe entdeckt. 😉