Auch wenn es scheint als würde ich ständig Burger essen gehen, ist dem leider nicht so. Tatsächlich gehe ich derzeit sehr selten welche essen, sondern schreibe nur darüber und baue den Blog auf. Samstag war es dann aber endlich mal wieder so weit und eine liebe Freundin und ich haben eine Sportsbar getestet.
Fundort
Planet Sports
Bertha-von-Suttner-Straße 1
78054 Villingen-Schwenningen
www.planetsports-vs.de
Burgervielfalt: Gut. Die allgemein verdächtigen Burger sowie auch etwas schärfere Varianten und einen Chickenburger. Leider kein Veggi-Angebot.
Bewertung ♥ ♥ ♥ ♥
Bestellt wurde: Planetburger
Burger: ♥ ♥ ♥ ♥
Beilage: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
In Worten: Der Burger wird noch aufgeklappt serviert, sodass man erstmal einen leckeren Einblick in den Burger bekommt. Mein Planetburger bestand aus Rindfleisch, frischen Champignons, Tomate, Zwiebeln, Salat, Bacon und Käse. Das Brötchen war leider ein Standard Fertigbrötchen, welches zuvor noch kurz auf den Grill gelegt wurde. Wahlweise kann man auch ein Ciabattabrötchen nehmen. Bei dem Fleisch werben sie auf eigene Herstellung und kein Fertigprodukt. Auf meinem Burger befanden sich somit 200g feinstes Rindfleisch. Ich weiß, ich bin Burgerlover, was für viele bedeutet: Je mehr Fleisch, desto besser – aber für mich sind 200g wirklich die Grenze. Das Fleisch war lecker und noch sehr saftig. Die Hamburgersoße sowie das Cole Slaw als Beilage kommen auch aus eigener Herstellung.
Als Beilage bekommt man zu dem Burger Cole Slaw und Steakhouse Fries. Cole Slaw liebe ich ja sowieso und auch die Pommes haben mich begeistert. Ich mag Pommes lieber dünn doch hier haben die Köche es endlich mal hinbekommen auch dicke Pommes so zuzubereiten, dass ich ihnen gerne fünf Herzchen gebe.
Bis zum nächsten Burger,
das Burgermädchen