Drei Monate ist es her nach der letzten Burgerrezension von mir. Unfassbar, aber wahr: das lag nicht unbedingt an der Zeitknappheit, sondern daran, dass ich tatsächlich keine neuen Burger gegessen habe. Alle die es in letzter Zeit gab, wurden hier schon vorgestellt. Dieser hier sigar schon drei Mal! Als ich letzte Woche also mal wieder in der Heimat war, war die Burgerlust dann doch so groß, dass ich einfach mal wieder zu BunBun musste und wieso nicht einfach nochmal drüber schreiben?
Ich habe mir vorgenommen wieder mehr Zeit für die Dinge zu nehmen, die ich liebe. Die Burgerei ist in letzter Zeit viiiel zu kurz gekommen. Daher nun den Kuss der Muse nutzen: das Fliegen der Finger über die Tasten tut total gut und ich hoffe, dass ich gerade nicht alleine bin und der ein oder andere von euch vielleicht diese Zeilen liest.
BunBun Burger VS-Schwenningen
Angebot: Beef, Chicken, Veggie und allerlei Beilagen.
Bewertung
Burger 🍔 4/5 Pommes 🍟 3,5/5
Seit meinen letzten Beiträgen ist das BunBun Burger in Schwenningen einmal quer über die Straße gezogen und erstrahlt in neuem Glanz. Auch dieses Mal musste ich nicht lange überlegen, welchen Burger ich essen wollte, denn derzeit steht bei mir käse-mäßig Gorgonzola hoch im Kurs! Da kam der “Gorgonberry” wie gerufen! Auch meine Eltern verließen sich auf mein Urteil und Papa bestellte ich ebenso den Gorgonzola-Burger, Mama mag dann aber doch lieber Chicken und bekam das derzeitige Hühnchen-Special.
Weit ausholen muss ich nun an der Stelle gar nicht: Wie sonst auch, hat mir der Burger sehr geschmeckt. Er war diesmal perfekt medium gebraten, der Käse war himmlisch im Geschmack, die fruchtige Süße der Preiselbeeren ergänzte perfekt den Burger. Die Walnüsse waren an der Stelle nur das i-Tüpfelrechen, wer hätte das gedacht, denn früher war diese Nuss für mich einfach nur bäh. Die Kombi macht’s eben doch!
An was der Laden noch etwas feilen könnte, wäre mehr darauf zu achten alles noch heiß genug zu servieren. Gerade die Pommes waren diesmal leider schon etwas abgekühlt. Dennoch yummy und ziemlich schnell verschwunden. Die Haussauce mag ich dazu ganz besonders.
Was ich auch nochmal positiv hervorheben möchte ist, dass ich dort bisher noch immer meinen besten Veggie-Burger gegessen habe. Das Patty kann’s einfach – auch ohne Fleisch!
Wie findet ihr das BunBun? Bei Fragen könnt ihr mir immer gerne schreiben. 🙂
Bis zum nächsten Burger,
das Burgermädchen
*WERBUNG, da Restaurantnennung | #selbsterburgert Ich habe das hier rezensierte Burgerrestaurant ohne Vorankündigung besucht und undercover getestet. Das Essen wurde von mir selbst bezahlt und meine Bewertung in diesem Blogbeitrag wurde von niemandem beeinflusst, sondern ist die meine.