Gestern habe ich den Liebsten Award verliehen bekommen und freue mich sehr darüber. Mein Blog ist ja noch ganz in seinen Anfangsschühchen und somit ist es besonders schön bemerkt zu werden. Vielen Dank dafür liebe Bloggerin von Kalorienaffin ♥
Mit dem Award bekommt man auch folgende Aufgaben gestellt:
- Verlinke die Person, die dich getagged hat
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
Nominiere 11 weitere BlogsStelle wiederum 11 Fragen an die Nominierten
Die Fragen & meine Antworten
- Was war die ursprüngliche Idee, als ihr euren Blog gegründet habt und wie hat er sich seitdem entwickelt? Ich liebe Burger und seit einer Weile suche ich gezielt (vor allem im Raum Stuttgart), nach dem besten Burger. Da ich nicht die einzige mit der großen Liebe zu Burgern bin, entstand die Idee einen Blog zu diesem Thema zu veröffentlichen. Mehr dazu auch auf meiner About-Seite 🙂
- Wenn ihr euch ohne Rücksicht auf wenn und aber einen Wunsch erfüllen könntet, welcher wäre das? Meine kürzlich verstorbene Katze wieder zum Leben erwecken.
- Eure schönste Reise war…? Mein Auslandsaufenthalt in Schottland. Es war keine Reise in dem Sinne, aber für mich ein wunderbarer Langzeiturlaub.
- Wenn morgen das Internet abgedreht werden würde: was würde euch daran am meisten fehlen? Da die liebsten Menschen in meinem Leben nicht in meiner Nähe wohnen, würde ich den Kontakt zu ihnen vermissen, den ich – Internet sei Dank – jeden Tag habe.
- Was überrascht euch am meisten an euch selbst? Was man alles schaffen und überstehen kann, wenn man nur will.
- Was überrascht euch am meisten an jemand anderem? Wie bösartig und gehässig viele Menschen sind und sie keinerlei Schuldgefühle zu empfinden scheinen.
- Was wollt ihr niemals wieder essen? Puh… den Burger aus Matarò 😀
- Wo ist der beste Platz zu leben? Am Wasser.
- Wenn ihr eine Entscheidung in der Vergangenheit ändern könntet, welche wäre das? Ich bereue nichts, weshalb ich keine Entscheidung die von mir getroffen wurde zurücknehmen würde. Eher Entscheidungen von anderen die mich auch betroffen haben und mein Leben dadurch negativ beeinflusst wurde.
- Was macht einen Tag zu einem lebenswerten Tag? Sonnenschein, nette Worte von geliebten Menschen, Burger 😉
- Worüber würdet ihr nie auf eurem Blog schreiben? Über mein Sexleben 😀
Meine weiteren Aufgaben kann ich leider nicht zufriedenstellend erfüllen. 11 weitere Blogger zu taggen, fällt mir sehr schwer, da ich bisher kaum Kontakt mit meinen Lesern hatte. Hier wurde noch nicht so viel kommentiert, weshalb ich den Award danken annehme aber leider nicht weiterreichen kann. Ich hoffe das ist okay.
Liebe Grüße,
das Burgermädchen