Während ihr in den letzten Wochen Burger angeschaut habt – und hoffentlich hungrig geworden seit und hier vielleicht sogar mitwirken wollt – war ich hinter den Kulissen tätig. So ein Blog schluckt wirklich extrem viel Zeit. Aber ich habe sehr viel Spaß mit meinem neuen Projekt und komme wirklich gar nicht mehr davon los!
Ich war also fleißig. Vor allem habe ich mich mit Marketingideen beschäftigt und Werbematerialien. Ich habe viele Ideen – aber zu wenig Geld.
Hat jemand Lust mich zu sponsern? 😉
Seit gestern findet ihr mich nun auch unter einer .com-Adresse. Kein wordpresspunkt mehr davor sondern ein schickes RAWRBRGR.com. Finde ich sehr schön. Auf dem oberen Bild seht ihr zudem eine Art Visitenkärtchen, die letzten Montag bei meinem ersten Stuttgarter Bloggerstammtisch schon im Einsatz waren.
Ich bin nun außerdem wieder offiziell Stuttgarterin und kann jetzt wieder mehr Burger testen, als in dem Kleinstädtchen in dem ich die letzten Wochen fest saß. Inzwischen wurden auf Facebook auch die 100 Likes erreicht, was mich wirklich sehr sehr gefreut hat. Danke auch nochmal hier dafür! ♥
Bis zum nächsten Burger,
das Burgermädchen
Paleica
liebe romy, ich finde den blog hier superschön und bin schon gespannt, wohin er sich entwickelt. vielleicht bist du in 2 jahren ja reich und berühmt 😉 ich kann dir leider beim sponsern auch nicht helfen, aber dafür war ich so frei und habe dich mit dem liebsten award getagged. keine ahnung ob du hier lust hast sowas zu machen, aber wenn es dir spaß macht wärs schön, wenn du mitmachst 🙂