Köln // Beef Brothers

Mitten im belgischen Viertel Kölns befindet sich einer der ersten Burger-Läden die ich besuchen durfte. Ganz im typischen Hipster-Stil wird man dort direkt von den Verkäufern mit Du angesprochen, während man an der Theke bestellt und dann die Burger (und Beilage) in einem Körbchen mit zum Platz oder nach draußen nimmt. Sitzplätze sind leider Mangelware, weshalb es regelmäßig nicht nur riesige Schlangen gibt, sondern auch überfüllte Stehtische. Aber was tut man nicht alles für einen 1A Burger…

Fundort

Beef Brothers

Aachener Straße 12
50674 Köln
www.beef-brothers.de

Weitere Standorte in: Düsseldorf
Burgervielfalt: Für den fleischessenden Menschen durchaus solide, obwohl es auch hier nichts ausgefallenes gibt, sondern lediglich 6 verschiedene Burger. Für Veggies gibt es sogar nur einen Burger zur Auswahl, der ein Ziegenkäse-Patty hat. Für mich persönlich ist eine große Auswahl aber gar nicht ausschlaggebend, solange die angebotenen Burger exzellent sind.

Bewertung ♥ ♥ ♥ ♥

Bestellt wurde: Cheeseburger und Pommes (nicht auf dem Foto zu sehen)
Burger: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Beilage: ♥ ♥ ♥ ♥

In Worten: Das was diesen Burger für mich so besonders macht, ist die Extra-Würze. Das Patty schmeckt nicht überwürzt, aber trotzdem sehr geschmackvoll und vielleicht sogar ein bisschen pikant. Der Käse passt da meiner Meinung nach hervorragend zu. Außerdem, was ich persönlich sehr gerne mag, befinden sich rote Zwiebeln und frische Gurken auf dem Burger, was ihm einen kleinen Frischekick verpasst. Die Pommes sind meiner Meinung nach recht solide – ich persönlich bevorzuge dickere, breitere Pommes, aber für mitteldünne sind diese auch sehr lecker.

Bis zum nächsten Burger,
Isabell


Isabell_rund

Zur Gastbloggerin:

Isabell bloggt normalerweise über Beauty (www.morganleflay-beauty.de), hegt aber eine ebenso große Leidenschaft für Burger und probiert gerne sämtliche Restaurants im Großraum Düsseldorf aus.

Fettige Meinungen 2

  1. Renate
    Antworten

    Da habe ich jetzt also eine Anregung für den kommenden Kölnbesuch.

    1 Mai, 2015
  2. Nina
    Antworten

    Wenn ihr das nächste Mal in Köln seid, probiert doch mal die Fette Kuh für mich! 😉 Jedes Mal, wenn ich dort war, ging die Schlange bis nach draußen und ich bin wieder abgezogen.

    Für Bochum hätte ich sonst noch einen Tipp: Blondies Bochum. Bio-Fleisch und viel vegan, aber auch sonst ist die Speisekarte ziemlich interessant.

    Viele Grüße,
    Nina

    6 Mai, 2015

Und wie hat es dir geschmeckt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.