Wiesbaden stellt sich als hübsche Stadt heraus, doch was Burger angeht war damals noch nicht sehr viel los. Damals war vor etwa einem Jahr als ich dort einen Tagesausflug hinmachte und einen Burger essen wollte. Eine Bekannte konnte mir aber weiterhelfen und hat mir dann diese Sportsbar empfohlen. Dort war es eben so, wie es in einer Sportsbar meistens ist: voll, viele Flachbildfernseher in allen Größen und ganz viel Sport plus fettiges Essen. Letzteres dann bitte für mich 😉
Fundort
Yours Sports Bar
Wilhelmstraße 36-38
65183 Wiesbaden
www.yours-bars.de
Weitere Standorte: Laut Homepage gibt es noch weitere Yours Bars (unter anderem in Frankfurt), aber mit anderen Mottos. Neben der Sports Bar gibt es zum Beispiel noch Irish Pubs und eine Australian Bar. Deswegen führe ich die hier nicht auf, da diese sicher auch andere Spiesen führen.
Burgervielfalt: Sehr gut. 11 home made Burger werden angeboten, darunter auch einer mit gebratenen Champignons, Hähnchen, Veggi oder Fisch.
Bewertung ♥ ♥ ♥ ♥
Bestellt wurde: Cheeseburger Supreme
Burger: ♥ ♥ ♥ ♥
Beilage: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
In Worten: Yamm. Der Burger war wirklich sehr lecker und eindeutig home made. Das Fleisch war sehr gut und nicht zu trocken. Schade ist aber, dass das Brötchen leider Standard Fertigprodukt war. Alle Burger werden dort mit Salat, Tomaten, Zwiebeln, Gemüse und einer Tartar Sauce belegt.
Die Pommes waren auch der Hammer und nicht zu wenig! Ich mag es sehr sehr gerne, wenn die Pommes nicht einfach nur gesalzen sind (da besteht auch immer die Gefahr, dass sie ZU sehr gesalzen werden), sondern wenn ein Pommesgewürz verwendented wird. Normalerweise gibt es zu dem Burger Kartoffelecken, aber man kann auch normale Pommes bestellen. Dazu gibt es außerdem leckeren Cole Slaw Salat. Ich liebe Cole Slaw!
Bis zum nächsten Burger,
das Burgermädchen
Hubert
Ist ja lustig – die Pommes scheinen also eine sehr unterschiedliche Qualität dort zu haben… Ich war vor 1,5 Jahren dort, da war ich nicht wirklich begeistert von den Pommes: https://hubert-testet.de/burger-in-der-yours-sports-bar-wiesbaden-getestet-und-fuer-gut-befunden/ (Kannst auch wieder entsorgen, falls Du den Link nicht magst 😉
Ansonsten fand ich den Burger tatsächlich recht *yummie* 😉
BTW: Heute vor einem Jahr habe ich nach dem Blog’n’Burger Zugang für Stuttgart gefragt – und nie was gemacht daraus 🙁 Wäre an der Zeit, oder?